Mittwoch, 27. März 2013

This and that (England) // Dies und Das (England)

At first, a landscape picture. I took it while we drove to Peterborough.
//
Das erste ist ein Landschaftsbild, dass ich machte, als wir im Bus nach Peterborough unterwegs waren.

...typical British weather...cloudy.
//
...typisch England...grau.



So, and this is a picture I was a little bit shocked about. I think you won't find THIS anywhere in Germany. I bet!
//
So, dieses Bild hat mich zugegebenermaßen etwas schokiert. Ich wette, dass was du darauf siehst, findest du NIRGENDWO in Deutschland!









This little chick belong(ed) to my host family. Isn't it cute, is it?
//
Und dieses kleine Kücken gehört(e) meiner Gastfamilie. Süß, oder?





There is only one thing to say:
//
Da fällt mir nur noch eins zu ein:

 



Yeah, and this is something, I really fall in love with:
crisps in every taste!
//
Was soll ich sagen. Das zeigt etwas, das für mich ebenfalls typisch Englisch geworden ist:
Chips in allen Geschmacksrichtungen!







Actually I wanted to upload this picture into the post London/England June, 2011. But I haven't^^
//
Dieses Bild wollte ich eigentlich in den Beitrag London/England June,2011 posten. Hab's vergeigt^^


This, Ladies and Gentlemen, is Greenwich at half past 8pm.
//
Dürfte ich vorstellen: Greenwich um halb 9 abends. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen