Mittwoch, 3. April 2013

13 hours to go! // Noch 13 Stunden!!

OMG! I'm sitting here with the thought: my flight take off in just 13 hours!!! (If everythings works). I'm so excited!! It's unbelievable! I wonder, if I can sleep this night.
My next post come from Dublin :D

//

AAAAH! Kann gar nicht mehr klar denken, denn in 13 STUNDEN GEHT MEIN FLUG!!! (wenn alles glatt geht...). Ich bin so hibbelig und kribbelig und.. WUUAAHH! Das hört gar nicht mehr auf. Ich bezweifel, dass ich heute Nacht schlaf finde. :)
Ich meld mich dann wieder aus Dublin :D


Made by Sara :D Thx a lot!!!

2 Kommentare:

  1. For everyone who's interested in... my Sister or "the blogger" will do his blog every Wednesday ;-) so than you have to check it :D
    //
    Für alle die es interessiert... meine Schwester bzw. "die Bloggerin" wir jeden Mittwoch den Blog mit neuen Beiträgen und Kommentaren füllen :D
    Also schaut rein :D

    AntwortenLöschen
  2. thx für's drauf hinweisen :)
    Fotos werden aber wahrscheinlich ausserhalb dieses Rahmens geloggt :P
    <3

    AntwortenLöschen